XXVI. StuTS Bielefeld

Der 2. Rundbrief

Liebe StudentInnen, liebe ErstsemesterInnen, liebe sonstige Interessierte!

hier kommt nun wie angekündigt der zweite Rundbrief mit ein paar mehr Informationen.

Das Feedback an Anmeldungen war bisher nicht so groß. Deshalb nochmal der Aufruf an alle: Wer an der 26.StuTS in Bielefeld teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 5.11. unter einer der unten genannten Adressen bzw. unter www.stuts.org/anmeldung an. Um besser planen zu können, müssen wir auch wissen, ob Ihr einen Schlafplatz benötigt oder evtl. bei Bekannten übernachten könnt. Auf jeden Fall gilt wie immer: Schlafsack, Isomatte und , wenn´s geht, eigene Kaffeetasse nicht vergessen.

Nähere Informationen u.a. eine Wegbeschreibung und ein aktualisiertes Programm sind auch hier zu finden.

Eine weitere Bitte: da das Angebot an AGs bis jetzt noch nicht ausreicht, möchten wir jeden Interessierten dazu anregen, eine AG anzubieten. Wer Lust hat seine Diplom-/Magisterarbeit oder ein interessantes Referatsthema vorzustellen ist dazu recht herzlich eingeladen. Bitte denkt dran – nur Eure Beiträge und Eure Mithilfe machen die StuTS erst so richtig interessant.
Solltet Ihr Euch dazu entschließen, schickt uns bitte auch gleich eine Kurzbeschreibung zum jeweiligen Thema.

Und damit Eure Entschlußkraft ein wenig gestärkt wird, hier schon mal ein kurzer Überblick über die bisher eingereichten Angebote:

Wer sich schon sicher ist, nach Bielefeld zu kommen, für den gibt es die Möglichkeit, sich die Bielefeld CARD zu kaufen. Die kostet für eine einzelne Person 25 DM und ist drei Tage gültig. Damit könnt Ihr die Busse und Bahnen kostenlos benutzen, habt freien Eintritt in acht Bielefelder Museen, könnt das Wahrzeichen der Stadt (die Sparrenburg) besichtigen und bekommt 50% Ermäßigung auf viele weitere Leistungen. Also Die Gelegenheit Bielefeld mal etwas näher unter die Lupe zu nehmen.

Und damit es für Euch nicht allzu teuer wird – erkundigt Euch vorher bei Eurem AStA (Fachschaft, Stupa etc.) nach Zuschüssen.

Für sonstige Fragen und weitere Infos steht wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Euer StuTS Organisationsteam

Ansprechpartner:

Doreen Rochow
<26.stuts@stuts.de>
Humboldtstraße 49
33615 Bielefeld
(0521) 5 21 41 82
Ulrike Schünemann
Morgenbreede 15
33615 Bielefeld
(0521) 162 06 44

[Home] | [Erster Rundbrief] | [Zweiter Rundbrief] | [Dritter Rundbrief] | [AG-Ankündigungen]

 

© 1999 by Jan Wohlgemuth.
Some rights reserved.



Zuletzt geändert:
Erstmals erstellt: 22. Oktober 1999